Dienstag, 3. Juli 2012

regenbogenbody III

wollte sollte ja eigentlich keine bodys mehr nähen...
aber ich konnte sowohl dem tollen schnitt von schnabelina, als auch diesem zauberhaften stoff von lillestoff nicht wiederstehen:


regenbogenbody III

Kommentare:

  1. Der Body ist echt scchön geworden! Und der Stoff ist ja echt klasse!
    Viele Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ja das ist ein toller Stoff für den Schnitt! Wirklich schön. Den muss ich mir glaub ich auch mal kaufen!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wirklich ein toller Stoff!! Und das schnittmuster plus zugeschnitten Stoffteilen liegt bei mir eigentlich auch schon bereit. Wird mal Zeit, dass ich das vernähe :)
    LG Simone
    FaFeFis Welt

    AntwortenLöschen
  4. wie toll!
    Hab den Stoff jetzt auch gekauft :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen