Montag, 8. Oktober 2012

feuerwehr 7 meilen schlüffis

nach einem book von frau vom pfingstspatz, erhältlich bei farbenmix mit dem tipp von muddi in eine etwas breitere jungsform ohne ballerina-variante umgewandelt. die grösse ist eher etwas knapp bemessen. hab 29/30 genäht und der grosse trägt zur zeit 27/28.
hat echt spass gemacht sie zu nähen! ist sicher nicht das letzte paar schlüffis.
... könnt auch gut welche gebrauchen!



was ich auch super finde, muss nun keine lederpuschen mehr nähen (find das ein wenig ecklig) und meine jerseyreste kann ich nun auch aufbrauchen.

Kommentare:

  1. Die sind klasse! Der Feuerwehrstoff würd meinen jungs auch gefallen. ;o) Wobei der Mini dann sicher nur noch mit lautem TATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAAAAAAAA durch die Bude rennen würde.... Also lieber doch nicht.... *gg*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass wir die Muddi haben ;0)

    Es freut mich sehr, dass dir das Ebook gefällt!
    Hast du mit der Nähmaschine oder einer Overlock genäht? Beim Nähen mit der Nähmaschine ist es ratsam, eine Größe größer zu nähen.
    Demnächst gibt es diesbezüglich ein Schlüffi-Update auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Nähen!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. mademioselle pfingstspatz

    danke für den netten kommentar!
    ja, sie sind mit der nähmaschine genäht.

    liebe grüsse
    faserzart

    AntwortenLöschen