Mittwoch, 23. Januar 2013

shelly II

das ist nun meine 2. shelly:
ich freu mich so, der schnitt passt wie angegossen.
wieder ohne die bündchen...
(sorry, das foto ist nicht so super, der herr sohn hat's gemacht 
- für einen 4-jährigen ganz passabel finde ich.)

beim me made mittwoch gibt's noch viele tolle sachen zu sehen.

Kommentare:

  1. Stimmt, das Bild ist etwas "wackelig" aber Shelly sieht trotzdem super aus. Muss ich auch unbedingt noch nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Shelly ohne Bündchen!
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wie "zu Hause " hier hihi, prima Deine Shelly, den Schnitt hab ich jetzt auch und näh zum ersten Mal sowas, bin gespannt

    LG Heike

    PS gute Idee ohne Bündchen !

    AntwortenLöschen
  4. SuperShelly, auch verwackelt sehr hübsch. Bei den Temperaturen mag ich lieber enge Bündchen, deine Form für über 0 Grad...lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja toll geworden. Wo hast du denn die Anleitung dafür her`? würde mich auch gerne mal an so ein Shelly wagen.
    Und das Foto find ich toll - ehrlich!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. hallo anne

    das tolle schnittmuster bekommt man bei farbenmix hier:
    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Shelly-Kreativ-Ebook::10987.html

    viel freude beim nähen!
    liebe grüsse
    sandra - faserzart

    AntwortenLöschen