Dienstag, 14. Mai 2013

four fireman

aus einem meter tollstem 
(fragt mal meine jungs!) firemanstoff von lillestoff 
sind 4 kurzarm-ranglanshirts entstanden (Ottobre 3/13):
je eins für meine jungs - brüdershirts
eins für meinen patenjungen, der morgen 5 wird!
und eins für den sohn meiner freundin, 
der schon bald grosser bruder wird...
(er hat s grad nicht so einfach, seine mama muss schon länger liegen 
- da braucht man doch eine aufmunterung!)

fotos gibt es erst vom 4. shirt


und von den brüdershirts

das geburi-shirt mit einer 5 vorne vom patenjungen habe ich schon verpackt ohne zu fotografieren...

jetzt sind nur noch kleinste stückchen vom stoff übring, mal schauen, was sich daraus noch machen lässt... wär ja sonst zu schade!

hier gibt es noch weitere tolle dienstagsprojekte...

Kommentare:

  1. Toller Stoff, tolle Shirts!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Ich habe das T-Shirt für den kleinen Schelm auch gerade unter der Maschine ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen