Dienstag, 28. Mai 2013

mini wickelbody

fast wäre der sohn einer freundin eine frühgeburt geworden, darum habe ich für ihn geplant einen mini wickelbody zu nähen.
inspiriert vom schnitt der ottobre 3/11, habe ich dann ein eigenes schnittmuster gezeichnet mit anderer schrittlösung und langen ärmeln mit kurz über lang optik:


habe gr. 56 genäht. hoff der passt noch ein weilchen...
als tragemodel hat das äffchen vom herr sohn hergehalten:


mehr creadienstag gibt's hier und zu made4boys geht der body auch

Kommentare:

  1. Sieht das niedlich aus! Und so klein.
    Dann wünschen wir dem Winzling alles Gute!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden... gar nicht so einfach sooooo klein zu nähen, nicht wahr??!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. 56 wirkt hier so klein und ist doch so groß (wenn man weiß, dass es auch Größe 42 gibt). Gut, dass er keine Frühgeburt wurde und der Body wird ihm bestimmt noch mehr Glück bringen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen