Sonntag, 30. Juni 2013

auftrags mini shirt

von meiner nachbarin bekam ich den auftrag für ein geburtsgeschenk
(übrigens mein 1. auftrag, den ich angenommen habe... reich wird man ja nicht dabei-leider, darum nähe ich eigentlich nur für family and friends)

ein shirt mit name gr.68
als vorlage habe ich das schnittmuster von schnabelina's regenbogenbody genommen ohne schritt-teil. den äffchen-lillestoff hat sie selbst ausgewählt.



die kundin und die beschenkten waren sehr zufrieden...

noch viel mehr ist in den letzten tagen entstanden, hoffe bald zeit zu finden einiges noch zu zeigen... 

Kommentare:

  1. Diese Mini Teilchen sind immer so zum Knuddeln!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    Werde mich gleich bei Dir registrieren (wenn es wieder geht ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe

    kannst du mir bitte kurz Bescheid geben, ob du die Mails mit den Infos zu deinem Wichtelpartner erhalten hast. Danke sehr!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen