Mittwoch, 5. Juni 2013

kurzarm shelly wetter!!!

diese schlichte und einfache variante von shelly habe ich für das tolle Wetter heute ausgewählt! 
freu mich: 
sonnig warmes Wetter und genialer schnitt!
was will man - frau! - mehr...

beim memademittwoch mach ich heute auch wieder mit.



Kommentare:

  1. ich glaube ich muss mir den schnitt doch noch kaufen, dein schirt besticht durch seine einfachkeit. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden ist dein Shirt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch endlich mal eine shelly, die mir auch gefällt
    toll'

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Schlicht und doch richtig schön! Die Farbe find ich toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr! Ich mag schlicht!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen, top! Einfach schön!!!
    lg
    Pepe

    AntwortenLöschen
  7. einfach, schlicht - schön!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr klasse. Schlicht mag ich auch!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und durch die Raffung vorn doch "raffiniert" - gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe

    Schön, dass du beim Wichteln dabei bist! Ich freue mich! Könntest du mir bitte noch eine E-Mail senden: ezurwerra ät gmx.ch, damit ich dir den Wichtelbogen mailen kann :-)

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wie schön, ich habe dich über die Schweizer Wichtelaktion gefunden und freu mich, nun über einen tollen Schweizer Blog mehr informiert zu sein;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen