Dienstag, 20. August 2013

zwergenparty II

so alle zwerge sind jetzt fertig gefilzt und genäht:

hier das gruppenbild:

leider in etwas mangelhafter qualität, darum habe ich noch einzelportraits gemacht:
(achtung bilderflut...)













bei der filzkünstlerin maria sohm habe ich gelernt zwerge und blumenbinder zu filzen. 

mehr tolle creadienstagprojekte gibt s hier

Kommentare:

  1. wie süss sind die denn geworden? Ich bin verliebt.. Jedes Einzelne ist zauberhaft.. Deine Arbeit gefällt mir sehr..
    ich freu mich, mehr von dir zu sehen.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich. Jetzt kann man Männlein und Weiblein auch ganz leicht unterscheiden. Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. wow wie goldig !!! meine güte wie verschieden die doch sind!!!
    Tolle Arbeit!

    begeisterte Grüße von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  4. Nein ich glaub's nicht! Die sind ja der Hammer! Da bleiben mir echt die Worte weg!
    Nein ein paar Worte hab ich noch ;-)
    Soooooo süüüüüüüüssss! Ich liebe Zwerge und deine sind genau nach meinem Geschmack!
    Ich lass mich mal bei dir nieder!
    Liebe (schweizer) Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen