Dienstag, 13. August 2013

zwergenparty


dieses kleine volk hat heute seine kleider bekommen. nun muss alles noch zusammengenäht werden, bärte, haare, schuhe fehlen auch noch...

so haben die zwerge zu beginn ausgesehen:


und wenn man genau hinschaut, dann sieht man schon, dass hier noch einiges gemacht werden muss:


hab schon lange keine zwerge mehr gemacht, eigentlich schade, denn jedem am Schluss so seine eigene persönlichkeit zu geben macht mir grossen spass. 

es sind übrigens auch weibliche zwergen dabei... zeige sie sicher nochmals, wenn sie fertig sind, dann kann man sie auch gut erkennen.

mehr tolle dienstagsprojekte gibt es hier

Kommentare:

  1. Och neeeeee sind die aber süß, hör mal sind die niedlich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein trolliges Völkchen machst du da. Die sehen auf der Wiese so groß aus. Wie groß ist denn einer? Ich bin gespannt auf die Bärte ;-)
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sind sie gar nicht so gross - ca. 13cm - das gras sollte mal wieder gemäht werden...
      die härte sind übrigens am wachsen.

      Löschen
  3. Wie niedlich! Auch wen sie noch nicht fertig sind sind sie schon sehr hübsch. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll, schon allein die gekneteten ??? Schuhe. Bin auch auf die fertigen Zwerge gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein kompliment.
      es freut mich, dass sie dir gefallen.
      die schuhe sind aus blei.
      die konnte ich so kaufen.

      Löschen
  5. Sind herzig geworden, deine 10 ZwergInnen. Nassfilzen und den Mund Nadelfilzen?
    Mit was machst du die Augen?
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci! das freut mich!
      die köpfe sind nassgefilzt und anschliessend in noch nassen zustand abgenäht.
      ähnlich wie bei selbstgemachten puppengesichtern.
      der mund ist mit dünstem stickgarn aufgestickt. die augen sind kleine kunststoffperlen.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen