Montag, 23. September 2013

ein loch in den bauch

haben wir uns wirklich gefreut!!!!

so toll!!!!!!

denn das:


war in meinem bloggerwichteln-päckli.

ein spielshirt mit vielen liebevoll genähten details!
und alle genau mit einer etikette beschrieben.


feuerwehr für meine jungs perfekt!
beide wollten das shirt gerade ausprobieren und anziehen.


und dann war noch für mich ein liebes kärtchen und ein feiner rosenblüten-sirup.
mhhh fein. der prosecco wartet schon schön brav bis meine erkältung vorbei ist...

tausend dank, julia, deine überraschung ist gelungen und hat uns riesig gefreut.

natürlich möchte ich gerne auch wissen von wo du den stoff mit dem tollen feuerwehrauto und den feuerwehrmännern gefunden hast. 
die idee mit dem spielshirt ist einfach genial!!! ich bin so begeistert!

und hier sind weitere päckli geheimnisse gelüftet...

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Idee. Die Shirts sind klasse und der Rosensirup wird Dir sicher köstlich schmecken. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuerwehrshirt ist ganz süss. Ein tolles Päkli. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    es hat mir wirklich unheimlich viel Freude gemacht, Dich (und Deine Jungs ;o)) zu bewichteln! Und ich freu mich riesig, dass Ihr Euch freut.
    Den tollen Feuerwehrstoff hab ich mal beim grossen deutschen Auktionshaus ... ersteigert und leider weiss ich weder, wer der Hersteller ist noch wie der Stoff heisst noch wo ich noch etwas davon bekommen könnte. Wer also Tipps hat ...

    Ganz liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch auf Begeisterung getroffen! So ein schönes Päckli...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt! Viel Spass euch allen damit! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee. Habe auch einen Feuerwehrfan im Haus, aber der würde um längen nicht mehr in das Shirt passen ;-)
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra

    Eine schöne Überraschung! ich freue mich mit Dir! Schön hat dir die Aktion gefallen und dass du dabei warst!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen