Sonntag, 1. September 2013

gestern war kofferthur

koffermarkt in winterthur.

es war echt toll!
viiieeeele leute kamen


(bevor frau/man(n) in das gebäude kommen konnte, musste zwischenzeitlich zuerst eine warteschlange in kauf genommen werden)

und haben gestrahlt als sie in den koffer geschaut haben. 
das funkeln in den augen der besucher zu sehen, ist das grösste lob für die doch recht grosse vorbereitungsarbeit für den markt.
und das war mein koffer


der markt war super organisiert!
und gefreut habe ich mich auch über meine netten standnachbarinnen:
franziska von der fabrizierbar und manuela (leider noch webseiten und bloglos)


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen. Und falls ich es gestern nicht ausgesprochen habe: Riesenkompliment für deinen schönen und sehr ansprechenden Koffer. Für das 1.mal an einem Markt sehr gut umgesetzt, bravo.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen