Sonntag, 6. Oktober 2013

taschen sew along II

oje, schon wieder im verzug!
fertig genäht ist meine tasche ja schon seit donnerstag abend, aber erst jetzt komme ich dazu darüber zu berichten.
also:

Tag 9 Taschen-Sew-Along #Inneneinteilung
das innere habe ich nach schnittmuster genäht. einzig den klett habe ich weggelassen, weil s im laden keinen in türkis gab, wie sich im nachhinein herausgestellt hat - ein fehler. 

habe das ganze futter mit vlieseline verstärkt. die tasche hat so einen ordentlichen stand.


habe rosi's rat berücksichtigt und beim gurtband noch eine naht gemacht, damit es dort auch eine verbindung zum innenfutter hat. danke!

und so sieht sie nun aus:
ich freu mich sooooo über meine neue tasche!
danke liebe rosi für deinen tollen taschen sew along!!!
deine schnittmuster sind perfekt und deine anleitung sehr gut verständlich!!

hier noch eine kleine bilderflut:






stoff: feincord und bommelband von rosalu's stofflounge
schnittmuster: schnabelinabag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen