Dienstag, 10. Dezember 2013

krippe

so sieht sie nun aus die krippe aus rindenstücken:


habe sie mit heisskleber zusammen geklebt. (bzw. gepimpt…)

täglich zeihen nun die krippenfiguren vom adventskalender ein…
(der ochs und der esel sind etwas scheu und haben sich versteckt…)

meine kinder können es kaum erwarten bis das christkind in die krippe kommt, darum haben sie schon ein leg*o dupl*o figürlein als ersatz hineingelegt…



mehr kreative diestagsideen gibt's hier

Kommentare:

  1. Nun bin ich also doch noch auf einen Engel bei Creadienstag gestoßen!
    Schön, so Krippenfiguren, die Kinder auch anfassen dürfen :o) .

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Krippe ist wirklich schön geworden.Solche Spielkrippen mag ich sehr gerne.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Krippe! Gefällt mir sehr, sehr gut, sieht so stimmig aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal super drollig! Schön geworden :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Krippe mit den süßesten Figuren, die ich bis jetzt gesehen habe!
    Eine schönen Advent wünsch´ ich dir un deiner Familie
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Und was für eine schöne Idee, die Figuren im Adventskalender zu verstecken! Lieben Gruß Lena Zauberflink

    AntwortenLöschen