Dienstag, 13. Mai 2014

baby geschenke

die babies purzeln nur so in unserem umfeld...

hier die neusten geschenke:

eine kompi mit tollstem nightfox stoff von lillestoff (leider nicht mehr erhältlich)


(alle fotos sind am abend entstanden, weil ich s am nächsten tag schon verschenkt hab. sorry für die miese qualität)

body: gr.68 regenbogenbody von schnabelina
pullover: gr.68 ottobre 1/09
hose: gr. 68 ottobre 3/13 (bündchen doppelt angenäht)

und eine wickelunterlage:


nach eigenem konzept:
neben dem baby können ein paar windeln, feuchttücher und pocreme unter den gummi geklemmt werden. gefaltet ist das die wickelunterlage ein kleines päckli. mit dem seitlichen gummi umwickeln und nix geht verlohren.


schönen dienstag!

verlinkt ist dieser post bei creadienstag, made4boys, kiddikram...

Kommentare:

  1. Guten Morgen... ich finde vor allem den Body so schön. Einfach traumhaft. Wünsche dir einen tollen Dienstag und bis bald
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Body und die Hose sind toll!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen