Dienstag, 3. Juni 2014

gerockt II

eine freundin hat diese woche geburtstag und hat sich ein leichtes sommerschwangerschaftsröckchen gewünscht:


diesen wunsch habe ich natürlich sehr gerne erfüllt!
das schnittmuster habe ich aus diesem buch von madame zsazsa
schwangerschaftsglockenrock gr. 42 
(hab aber auf den seiten ca. 2m wieder weggeschnitten, 
weil ich ihn viel zu breit fand)

beim zuschneiden habe ich dann den bruch vom vorderteil falsch platziert:
*grrr*

er half nichts, 
wollte zuerst noch improvisieren - aber der fadenlauf war voll schräg *tiefschnauf*,
darum musste ich es nochmals zuschneiden.
zum glück hat der stoff gereicht! 

allen einen schönen creadienstag!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner Rock! Ich trage auch seit zwei Wochen so einen - herrlich! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen