Dienstag, 17. Juni 2014

space tasche

kurz vor dem besuchstag im kindergarten ist die tasche für den nachbarsjungen doch noch fertig geworden. seine mama hat sie bei mir in auftrag gegeben.
was er gerne mag sieht man/frau auf den ersten blick:


mit reflektorpaspel und -stern 

und webbandverzierung
dieses hat mich auch für das hauptmotiv auf der vorderseite inspiriert.


auch mit innenfach, das mit klett befestigt werden kann


und so sieht s ganz aus:



ihr hättet ihn sehen sollen als er sein täschli bekam - er hat gestrahlt!!!
die beste wertschätzung für die ganze arbeit.

schnittmuster: entwurf einer freundin, den ich etwas abgeändert habe
material: lkw-plane

verlinkt bei creadienstag, kiddikram und made4boys

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden! Kann ich gut verstehen, die macht einfach nur Freude!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle KiTa-Tasche, die hätte meinem Lütten damals sicher auch total gefallen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Täschchen hätte ich auch gestrahlt und wäre vor Freude in die Luft gehüpft!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen