Mittwoch, 29. Oktober 2014

adventskalender

dieses jahr bin ich so früh dran wie noch nie...
hat aber einen grund.
habe gestern meinen patenjungen getroffen - darum *räusper*

er hat bis jetzt immer sein weihnachtsgeschenk in form eines adventskalenders bekommen und ich möchte diese tradition auch gerne weiter führen.


in die sandwichtüten von m*gros habe ich eine l*go-pakung mit anleitung aufgeteilt und an einigen tagen hat es noch früstücksflockenpäckchen von k*llogs, die hat sich mein patenjunge gewünscht.



so sieht der fertige kalender aus:


die zahlen sind von einem pin bei pinterest 


der free down load ist von elma suite
und darum nimmt dieser post auch bei one pin a week von julia (lillesol und pelle) teil. finde diese aktion super! hab so viele pins, die auf ihre verwirklichung warten!

weiter verlinkt bei made4boys

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen